Archiv
06.11.2019
Ute Beye-Mundt ist neue Vorsitzende des Ortsverbands
Ute Beye-Mundt wurde von der Mitgliederversammlung einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt. Neu im Vorstand sind als Beisitzer Elisabeth Scheurer und Torsten Erb.
weiter

02.12.2017
CDU Lörzweiler beim Adventsmarkt aktiv
Beim beliebten Adventsmarkt am ersten Adventswochenende war der CDU Ortsverband gleich mit zwei Aktivitäten vertreten. Für die Kinder gab es am Nachmittag das Kaspertheater und für die Erwachsenen bis in den späten Abend einen Stand mit Likörspezialitäten auf dem Königstuhlplatz.
weiter

09.11.2017
Bewährte und neue Mitglieder im Vorstand
Bei der Mitgliederversammlung am 9. November wurde der Vorstand des Ortsverbands neu gewählt. Neu im Vorstand sind Alexander Nagel (Schriftführer) sowie Dr. Robert Scheurer und Wolfgang Bötter als Beisitzer.
weiter

04.08.2017
Parallel zur Bundestagswahl am 24. September können Sie entscheiden

Zusatzinfos weiter

26.06.2017
Die CDU Lörzweiler gratuliert Dorothea Schäfer zu ihrem grandiosen Wahlsieg und freut sich auf gute Zusammenarbeit mit der künftigen Landrätin.
weiter


30.11.2016
Weichenstellung für die kommenden Jahre
Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung am 30.11.2016 mit den Stimmen der CDU und FWG Fraktion den Haushaltsplan 2017 verabschiedet. Lesen Sie hier die Haushaltsrede der CDU Fraktion.
Zusatzinfos weiter

27.11.2016
Vorstellung am Rande des Adventsmarkts war sehr gut besucht
Der CDU Ortsbverband hat einmal etwas Neues ausprobiert und nachmittags vor dem Adventsmarkt ein Kaspertheater für die Kinder aufgeführt. Der Mehrzweckraum im Gemeindezentrum war prall gefüllt und den Kindern hat es offensichtlich gut gefallen. Die mitgekommenen Eltern liessen sich nicht lumpen und spendeten insgesamt 73,15 €, die der KiTa zur Verfügung gestellt werden.
weiter

17.10.2016
Am 5. November ab 10.00 Uhr ist es wieder soweit. An den Grünstreifen am Ortsausgang Richtung Mommenheim wollen wir weitere Frühjahrsblüher pflanzen, damit unser Orteingang hier im kommenden Frühling einen blühenden Anblick bietet. Jede helfende Hand ist herzlich willkommen.
weiter

15.03.2016
Ein Stück Rasen für den guten Zweck
Die Lörzweiler CDU unterstützt seit Jahren förderungswürdige Projekte im Ort, die vielen Bürgern zugute kommen. Zuletzt hatten wir für den Bau des Aussichtsturms auf dem Königstuhl gespendet.
Der Vorstand hat nun beschlossen, durch eine Platzpatenschaft (https://www.platzpate.de/alles-auf-gruen/) das ambitionierte Projekt Kunstrasenplatz des FC Lörzweiler zu unterstützen. Zuvor hatte sich bereits die CDU Fraktion im Gemeinderat dafür stark gemacht, den vorgesehenen Förderbetrag der Ortsgemeinde zu verdoppeln, um die Chance zu nutzen, endlich einen zeitgemäßen Fußballplatz zu ermöglichen.


weiter

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© Ortsverband Lörzweiler  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 39743 Besucher