Kandidaten für den Gemeinderat

Kandidaten für den Gemeinderat

Bei der Gemeinderatswahl am 25.05.2014 haben folgende Damen und Herren auf der Liste der CDU Lörzweiler kandidiert.

Sehen Sie die Ergebnisse hier.


1. Ute Beye-Mundt

Ich möchte gemeinsam mit allen Bürgerinnen und Bürgern ein modernes und lebendiges Lörzweiler gestalten und die gute Lebensqualität für die Zukunft sichern.
2. Dr. Klaus Altenbach

Ich möchte das Ehrenamt in Vereinen und kirchlichen Gruppen stärken, damit Lörzweiler auch in Zukunft eine lebendige Dorfgemeinschaft hat, in der sich die Menschen wohl fühlen.
3. Christoph Lang

Die weitere Entwicklung der Landwirtschaft sowie des Weinbaus ist mir wichtig. Lörzweiler soll auch insoweit eine Zukunft haben.
4. Michaela Nagel

Ich möchte nicht nur zusehen und kritisieren sondern auch etwas aktiv bewegen in unserer Gemeinde.
5. Marie-Luise Hammer

Landwirtschat, Weinbau und Landschaftsentwicklung liegen mir auch als Mitarbeiterin im eigenen Weinbaubetrieb am Herzen.
6. Thomas Zinndorf

Ich möchte usere Dorfgemeinschaft über Parteigrenzen hinweg voranbringen. Nur so können wir für die Bürgerinnen und Bürger das Bestmögliche erreichen.
7. Alexander Becker

Die zukünftige Entwicklung Lörzweilers in den Bereichen Finanzen, Wirtschaft, Dorfgestaltung und Verkehrsberuhigung ist mir wichtig ebenso wie diejenige im Bereich der Jugend- und Sportentwicklung.
8. Wolfgang Böttger

Ich möchte mich um die notwendigen Schritte für die Ausgestaltung des demografischen Wandels und die Finanzen der Ortsgemeinde kümmern.
9. Anne Ramminger

Natur und Umwelt sind mir wichtig. Ich möchte mich für ein schöneres und attraktiveres Lörzweiler einsetzen.
10. Michael Laux

Ich möchte mein Wissen im Bereich Finanzen einbringen und meinen persönlichen Einsatz dazu beitragen, dass Lörzweiler auch weiterhin ein attraktiver und lebenswerter Ort für alle Generationen bleibt und für die Zukunft gerüstet ist.
11. Rüdiger Weidner

Eine Verschönerung des Ortsbilds, insbesondere der Ortseingänge, liegt mir am Herzen ebenso wie der Ausbau und die Vertiefung der internationalen Gemeindepartnerschaften.
12. Florian Fuchs

Auch jüngere Menschen sollen in Lörzweiler einer attraktiven Zukunft entgegensehen können. Hierfür möchte ich mich einsetzen.
13. Michaela Poußet

Ich möchte mich gerne mit Jung und Alt für ein liebens- und lebenswertes Lörzweiler engagieren.
14. Dominik Hamann

Der zweite Abschnitt unseres Neubaugebietes sollte alsbald entwickelt werden. Zudem ist mir eine Verkehrsberuhigung auf der Rhein- und auf der Bahnhofstrasse wichtig.
15. Marco Stroda

Der Jugendsport liegt mir am Herzen. Ich möchte mich für eine stärkere Verbindung der Ortspolitik zum Jugendsport einsetzen.
16. Rainer Schön

Ich möchte Lörzweiler für jede Altersgruppe lebenswert erhalten und laufend den Gegebenheiten der Zeit anpassen wie zum Beispiel in Sachen Mobilität, Wohnraum und Versorgung.
17. Dr. Holger Röhl

Ich kandidiere, weil ich mithelfen möchte, dass sich Lörzweiler als attraktive Wohngemeinde weiter entwickelt, und dass die vorhandenen Finanzmittel (= Steuergelder der Bürger) sinnvoll und zukunftsfördernd eingesetzt werden.
18. Elisabeth Scheurer

Ich möchte mich für die Förderung des Zusammenwirkens im "Dialog der Generationen" einsetzen.
19. Cristina da Costa-Zinndorf

Ein harmonisches Miteinander in unserer Dorfgemeinschaft, auch und insbesondere zwischen Alt- und Neubürgern, liegt mir am Herzen.
20. Regina Röhl

Ich kandidiere, weil Lörzweiler zu meiner Heimat geworden ist und ich mich an der Weiterentwicklung des Ortes in allen Bereichen beteiligen möchte.


CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Peter Tauber Angela Merkel bei Facebook Peter Tauber bei Facebook
© Ortsverband Lörzweiler  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.09 sec. | 3576 Besucher