28.02.2014
Mitgliederversammlung wählte Kandidatin einstimmig
Am 24.02.2014 hat die Mitgliederversammlung der CDU Lörzweiler einstimmig Ute Beye-Mundt zur Kandidatin der CDU für die Wahl der Bürgermeisterin /  Bürgermeisters von Lörzweiler gewählt.

28.02.2014
Mitgliederversammlung beschliesst Kandidatenliste
Die Mitgliedersammlung der CDU Lörzweiler stellte auf ihrer Sitzung am 24.02.2014 16 Kandidaten und 4 Ersatzkandidaten für die Wahl zum Gemeinderat am 25.05.2014 auf. Neben erfahrenen Kommunalpolitikern stellen sich auch viele Bürger zum ersten Mal zur Wahl, und zeigen damit ihr Engangement für den Erhalt und Ausbau von Lebensqualität in Lörzweiler.

16.02.2014
Insgesamt 1500 Euro für gemeinnützige Projekte in Lörzweiler
Der CDU Ortsverband führt seit vielen Jahren die Sammlung und Entsorgung der Weihnachtsbäume in Lörzweiler durch. Aus dieser und weiteren Aktionen wurde ein Sonderfonds gebildet, mit dem gemeinnützige Projekte im Ort unterstützt werden. Jetzt konnten dem Bauernverein sowie den beiden Kirchengemeinden jeweils 500 Euro zur Verfügung gestellt werden.

16.02.2014
Wechsel im Fraktionsvorsitz und in den Ausschüssen
Bei der Sitzung des Gemeinderates am 13. Februar gab die CDU Fraktion bekannt, daß Dr. Klaus Altenbach die Funktion des Fraktionssprechers übernommen hat, nachdem die bisherige Sprecherin, Marianne Owassapian, ihren Rückzug aus allen politischen Ämtern mitgeteilt hat. Dem Gemeinderat wurden entsprechende Umbesetzungen in den Ausschüssen vorgeschlagen, die einstiimig angenommen wurden.

© Ortsverband Lörzweiler  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 40237 Besucher