04.01.2018, 10:53 Uhr
Dr. Robert Scheurer stellt sich zur Wiederwahl
Bürgermeister der VG Bodenheim wird am 4. März gewählt
Bei der Wahl zum Bürgermeister der Verbandsgemeinde Bodenheim tritt der Amtsinhaber Dr. Robert Scheurer wieder an. Nach acht Jahren erfolgreicher Arbeit stellt er sich zur Wiederwahl.
Bodenheim - Unser Lörzweiler Mitbürger Dr. Robert Scheurer ist nun seit acht Jahren Bürgermeister der Verbandsgemeinde Bodenheim. In dieser Zeit hat er mit herausragendem Engagement die Verbandsgemeinde ein großes Stück vorangebracht. Der CDU Ortsverband Lörzweiler unterstützt daher seine erneute Kandidatur mit besten Kräften. Robert Scheurer füllt dieses Amt aus wie kein anderer. Mit seinem kreativem Denken und unermüdlichen Einsatz wird er auch weiterhin dafür sorgen, dass sich die Verbandsgemeinde Bodengheim und ihre fünf Ortsgemeinden als lebenswerte Orte weiterentwickeln.
© Ortsverband Lörzweiler  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec. | 48818 Besucher