16.05.2014, 17:18 Uhr
Fanta Spielplatzinitiative unterstützen!
Per Mausklick für "unseren" Spielplatz in Lörzweiler abstimmen
Jetzt geht es los! Die Fanta Spielplatzinitiative geht in die nächste Runde und Lörzweiler ist dabei! Damit unser Spielplatz bald in neuem Glanz erstrahlt, brauchen unsere Kinder jede Menge Unterstützung. Also, ab jetzt heißt es "jeden Tag" voten! Jeder Klick zählt!
Der Spielplatz könnte eine Finanzspritze dringend gebrauchen
Lörzweiler - Lörzweiler macht mit bei der Fanta Spielplatzinitiative:
Jetzt heißt es abstimmen und Klicks sammeln! Vom 12. Mai bis zum 12. Juni 2014 entscheidet sich in der öffentlichen Online-Abstimmung, welche Spielplätze unter den 100 Gewinnern sein werden. Auf die Plätze 1 bis 3 warten jeweils 10.000 Euro, auf die Plätze 4 bis 20 je 5.000 Euro. Die Plätze 21 bis 100 erhalten jeweils ein kreatives Spielelement.

Die CDU Lörzweiler unterstützt die Initiative und bittet alle Mitbürger sich für unsere Kinder einzusetzen. Es kostet nichts! Nur ein paar Mausklicks und "unser" Spielplatz ist wieder ein Stück weitergebracht. Jeder kann einmal pro Tag abstimmen bis zum 12. Juni. Entweder hier:

->  https://spielplatzinitiative.fanta.de/jetzt-abstimmen/

oder auf der CDU Facebook Seite
© Ortsverband Lörzweiler  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.27 sec. | 40222 Besucher