09.11.2017, 22:00 Uhr
Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand
Bewährte und neue Mitglieder im Vorstand
Bei der Mitgliederversammlung am 9. November wurde der Vorstand des Ortsverbands neu gewählt. Neu im Vorstand sind Alexander Nagel (Schriftführer) sowie Dr. Robert Scheurer und Wolfgang Bötter als Beisitzer.
Lörzweiler - Am 9. November 2017 fand die reguläre Mitgliederversammlung des Ortsverbands Lörzweiler statt. Alle zwei Jahre finden turnusmässig Neuwahlen des Vorstands statt. Die bisherige Vorsitzende Michaela Nagel wurde einstimmig wiedergewählt. Ebenso die beiden stellvertretenden Vorsitzenden und der Schatzmeister. Die bisherige Schriftführerin Anne Ramminger kandidierte nicht mehr. Auf diese Position wurde, ebenfalls einstimmig, Alexander Nagel gewählt. Weiterhin gab es im Bereich der Beisitzer zwei Umbesetzungen und zwei Bestätigungen, so dass der neue Vorstand sich wie folgt zusammensetzt:

Michaela Nagel (1. Vorsitzende)
Christoph Lang (Stellvertretender Vorsitzender)
Thomas Zinndorf (Stellvertretender Vorsitzender)
Alexander Nagel (Schriftführer)
Dr. Klaus Altenbach (Schatzmeister)
Ute Beye-Mundt (Beisitzerin)
Wolfgang Böttger (Beisitzer)
Marliese Hammer (Beisitzerin)
Dr. Robert Scheurer (Beisitzer)
© Ortsverband Lörzweiler  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 49739 Besucher